Neonazi-Sticker in Rothenditmold

Nachdem in den letzten Monaten im Innenstadtgebiet immer mal wieder vereinzelt Nazisticker aufgetaucht sind, kam es nun zu einer größeren Sticker-Aktion in Rothenditmold.
Am 12.07.2016 sind im Stadtteil viele Nazi-Sticker mit verschiedenen Motiven aufgetaucht. Unter anderem wurden Sticker mit der Abkürzung für Hakenkreuz „HKN KRZ“ und dem Slogen „gib Nazis eine Chance“ gefunden. Zudem wurden Sticker mit einem an die Bild-Kampange „Wir helfen“ angelehnten „Wir hetzen“ Spruch verklebt. Bei den verklebten Stickern handelt es sich ausschließlich um Material des rechten Medienkanales FSN-TV, der in der Oberpfalz ansässig ist und Aufkleber wie auch vielen weiteren Neonazi-Merchandise übers Internet vertreibt.
Bis zu 30 Sticker der Neonazi-Plattform wurden zwischen dem Technikmuseum und der Haltestelle Naumburger Straße aufgefunden, mit einer deutlichen Konzentration um die Haltestelle Engelhardtstraße.

Mögliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen.
Meldet euch – am besten verschlüsselt – unter raccoons(ät)riseup.net

Patrick Schröder
Patrick Schröder, Betreiber des Internetportals FSN-TV